Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Sep
15

Flügel Festival Rotmonten

Kategorie
Preis
Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Konzert
Eintritt frei, Kollekte
St. Gallen, evang. Kirche Rotmonten
15.09.2019 / 17 Uhr
15.09.2019 /

Romantische Sonaten für Violine und Klavier

Dieser Anlass ist nicht nur wegen der Auswahl von romantischen Kompositionen von Brahms, Schubert und Dvořák ein besonderer Leckerbissen, sondern auch deshalb, wie  mit Rahel Cunz, der Konzertmeisterin des Musikkollegiums Winterthur, eine herausragende Violinistin auftreten und von Claire Pasquier am Flügel begleitet wird. 

Mehr Informationen beim Veranstalter.


 St. Gallen, evang. Kirche Rotmonten


KIRCHENBOTE E-PAPER

Alle Kirchenboten ab 2002 zum Lesen, Suchen und Herunterladen...

Was ist eigentlich «ERG»?  | Eintrag

Dieser Clip informiert über das Wahlpflichtfach «ERG», das im Kanton St. Gallen in zwei Varianten angeboten wird.


Warten die Juden noch auf den Messias?  | Eintrag

Der liberale St.Galler Rabbiner Tovia Ben Chorin (geb. 1936) war am 12.1.2020 Gast beim Kirchentag in Rotmonten, St.Gallen. Nach seinem Vortrag, (https://youtu.be/9XglxUnjGsY) (Filmbeiträge von Andreas Schwendener) über sein Ringen mit Gott (Genesis 32,14-­‐33) wurde er gefragt, ob Juden noch auf den Messias warten. Hier seine Antwort. 


40 Tage ohne - jetzt anmelden!  | Eintrag

Am 26. Februar beginnt die Fastenzeit – verzichtest du auch wieder auf etwas? 
Somit könnt ihr euch ab sofort unter folgendem Link wieder anmelden: www.40-tage-ohne.ch

 


Die Bilder zu «Abendmahl an der Olma»  | Eintrag

 Die St.Galler Kirche lud zum Abendmahl - an die Olma. Vom 10. bis 20. Oktober war sie mit einem eigenen Stand an der Ostschweizer Messe präsent. Hier die Bilder dazu.