News aus dem Kanton St. Gallen

Zum Abschied ein Comic

von Michael Schäppi
min
14.06.2020
Liebe Kinder! Erfreulicherweise hat sich die Lage in der Schweiz bei uns fürs erste wieder normalisert. Die Zeit von Kiki auf der Kirchenbote-Homepage geht somit leider zu Ende. Aber keine Angst - es gibt auf der Homepage von Kiki unter www.kiki.ch weiterhin viele Abenteuer zu entdecken. Zum Abschluss gibts einen Comic - und - Licht ab und alles Gute Euch! Hat Spass gemacht mit Euch!

Unsere Empfehlungen

Die Angst vor den Ängsten

Die Angst vor den Ängsten

Viele Paare hüten sich davor, offen über ihre Ängste zu sprechen. Sie meiden diese Themen, da sie befürchten, missverstanden zu werden oder schwach zu erscheinen. Paartherapeut Tobias Steiger erzählt aus seiner Praxis.
Bodensee-Friedensweg: Bühne für Meinungsvielfalt

Bühne für Meinungsvielfalt

Friedensbewegt sein muss nicht bedeuten, sich in allen Details einig zu sein. Der diesjährige internationale Bodensee-Friedensweg in Friedrichshafen bewies daher Mut zu Dissens. Die 300 Veranstaltungsteilnehmer – darunter einige Vertreter des Sozial- und Umweltforums Ostschweiz – belohnten diesen ...