News aus dem Kanton St. Gallen

Am Kirchensonntag 2022 mitsingen

min
15.07.2022
Zwei verschiedene Chöre haben am Kirchensonntag 2022 ihren grossen Auftritt. Für die beiden Projektchöre können sich Interessierte bis Mitte August anmelden.

Klassischer Kirchenchor unter der Leitung von Jochen Kaiser

  • Probedaten:
    - Samstag, 20. August, 14.00-20.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Weinfelden
    - Montag, 29. August, 19.30-21.30 Uhr im Kirchgemeindehaus Weinfelden
  • Anmeldung wenn m√∂glich bis 15. August an¬†jochen.kaiser@evang-tg.ch

 

Gospelchor unter der Leitung von Felix Reithofer

  • Probedaten:
    - Donnerstag, 25. August 19.30-20.45 Uhr Kirche Kurzdorf Frauenfeld
    - Donnerstag, 1. September 19.30-20.45 Uhr Kirche Kurzdorf Frauenfeld
    - Samstag, 3. September 15.00-16.15 Uhr Festzelt Affeltrangen
  • Anmeldung wenn m√∂glich bis 15. August an¬†oliver.wendel@evang-tg.ch

 

(Text: pd)

Unsere Empfehlungen

Leserfrage: Erziehung auf Augenhöhe

Leserfrage: Erziehung auf Augenhöhe

Mein Sohn hat die Lehre abgebrochen und sitzt nur noch vor dem Computer oder trifft sich mit Kollegen. Er weicht mir aus, wenn ich sage, dass er sich eine Arbeit oder eine neue Lehrstelle suchen solle. Was kann ich tun? Es ist schwierig, weil ich allein bin und er nur über mich lacht. M.K.