Goldach

In unserer Kirchgemeinde sind die fünf politischen Gemeinden Goldach, Mörschwil, Steinach, Tübach und Untereggen vertreten. Sie umfasst rund 3800 Mitglieder und unterhält drei Standorte in Goldach, Mörschwil und Steinach. Sollten Sie ein Anliegen an die Verwaltung haben, finden Sie diese an der Schulstrasse 20 in Goldach, gleich neben der evangelischen Kirche.

Die Vielfalt mehrerer Gemeinden und Standorte verstehen wir als Chance. Vernetzung ist nicht nur in der Ökumene ein Thema, sondern auch innerhalb der Dörfer. Unser Ziel ist ein gutes, kraftvolles und gewinnbringendes Miteinander. Und dies nicht nur am Sonntag sondern während der ganzen Woche. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Grundgedanken einer offenen, familien- und gastfreundlichen Kirche ansprechen und wir Sie demnächst bei uns begrüssen dürfen.

Hier geht es direkt zur Medienbibliothek und Youtube.