News aus dem Kanton St. Gallen

Eine Zeitreise für die Zerstörung des Christentums

Eine Zeitreise für die Zerstörung des Christentums

Anastasis: Eine fiktive Zeitreise, in der wir Ostern in den Fussstapfen anderer erleben.

Im neuen Roman von Lydia Schwarz reist ein Team in der Zeit zurück, um die Geschichte der Menschheit zugunsten ihres mächtigen Auftraggebers «Red Sandstone» zu verändern. Sie sollen alles tun, um die Entstehung des Christentums zu verhindern.

Ich persönlich liebe Zeitreisegeschichten. Aber diese hat mich viel tiefer berührt als alles, was ich bisher in diesem Genre gelesen habe. Die Begegnung der «Zeitreise-Avatare» mit Jesus, die ganz persönlich in ihrem Innersten berührt wurden, hat auch bei mir Spuren hinterlassen.

Ein aufregendes, fantasievolles Leseabenteuer mit Tiefgang.

Anastasis – Gefährliche Rückkehr, Lydia Schwarz
2024, Fontis Verlag

Ein Buchtipp des Benedikt BuchCafé in St. Gallen