News aus dem Kanton St. Gallen

Wechsel bei der Frauenhilfe St. Gallen-Appenzell

von Nadine Zwingli Meier
min
12.06.2025
Die diesjährige Jahresversammlung der evang. Frauenhilfe SG-AR fand kürzlich im Oberen Graben in St. Gallen statt. Im Vorstand gab es Veränderungen.

Sämtliche Traktanden wurden genehmigt,. Sehr interessant waren die Ausführungen der Stellenleiterin Anita Marti. Leider musste der Vorstand sein jüngstes Mitglied Anais Kaseka, welche für das Ressort 'Social media' zuständig war, verabschieden. Neu ist für dieses Ressort Ruben Meier verantwortlich, allerdings ausserhalb des Vorstandes. Ein anderes Highlight des Abends war die Vorstellung und Neuwahl von Kirchenrätin Annina Policante.
Anschliessend durfte noch bei regem Austausch der feine Apéro sowie ein Gläschen Prosecco genossen werden.

Unsere Empfehlungen

Wo bleibt denn hier der Anstand?

Wo bleibt denn hier der Anstand?

Füsse auf den Sitzen, Abfall in der Natur, Drängeln beim Einsteigen. Während die Regeln des Freiherrn Knigge über Jahrhunderte unser Handeln bestimmten, scheint heute der Anstand verloren zu gehen. Stimmt das? NZZ-Kolumnistin Henriette Kuhrt kennt sich mit Stilfragen und Anstand aus.